Staplerfahrer (m/w/d)

Montaplast GmbH

Morsbach, 51597

Wissen

WIR FORMEN AUTOMOBILE ZUKUNFT - MACHEN SIE MIT Die Wurzeln von MONTAPLAST sind die Menschen, die tagtäglich für MONTAPLAST arbeiten - über alle Hierarchiestufen, alle Berufs­gruppen und alle Standorte hinweg. Mit Stolz sagen wir: Menschen machen MONTAPLAST Sie sind voller Taten­drang und wissen, wo Ihre Kompetenzen liegen, die Heraus­forderungen der Automobil­industrie faszinieren Sie oder Sie wollen den nächsten Schritt Ihrer Karriere in einem inter­national erfolgreichen Familien­unter­nehmen machen? Als Fach- oder Führungs­kraft bieten wir Ihnen Freiräume, um Ihre Ideen zu verwirklichen. Sie schätzen ein Aufgaben­umfeld mit Perspektive, ein kollegiales und familiäres Umfeld sowie flache Hierarchien? Stellen Sie sich gemeinsam mit uns den stetig wachsenden Heraus­forderungen und gestalten Sie unsere Zukunft aktiv mit. An unserem Hauptsitz in Morsbach (Großraum Köln / Bonn / Siegen) suchen wir Sie als Staplerfahrer (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie be- und entladen Auflieger mit dem Stapler Se erfassen die Waren im Warenwirtschaftssystem Sie ordnen Ware den entsprechenden Lagerorten zu Sie stellen Leergut bereit Sie stellen die Materialversorgung in der Fertigung sicher Die Ein- und Auslagerung von Kunststoffteilen, Zukaufteilen, Leergut und sonstigen Vorräten rundet Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Profil Fahrausweis für Flurförderzeuge Erfahrung im Bereich Materialwirtschaft wünschenswert Ausreichende Deutschkenntnisse zum Lesen und Verstehen von betriebsinternen Dokumenten Bereitschaft zum Einsatz im Dreischichtbetrieb Sorgfalt und Umsichtigkeit Verantwortungs- und Sicherheitsbewusstsein Wir machen Ihnen ein gutes Angebot .

.. auf das Sie ver­trauen können. Bei uns über­nehmen Sie vom ersten Tag an ver­ant­wortungs­volle Aufgaben­stellungen, in denen Sie auf große Gestaltungs­frei­räume und kurze Entscheidungs­wege treffen. Auf Sie wartet ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolg­reichen und für die Zukunft sehr gut auf­ge­stellten, nicht börsen­notierten Fa­milien­unter­nehmen. Freuen Sie sich außer­dem auf eine leistungs­gerechte Ver­gütung inklusive tariflicher Sonder­leistungen, eine moderne Arbeits­um­gebung sowie ein an­genehmes Betriebs­klima. Starten Sie jetzt in eine sichere Zukunft mit echten Perspektiven ... und senden Sie uns bitte Ihre aus­sage­fähige Bewerbung - bevorzugt per E-Mail als PDF-Datei - mit An­gabe Ihrer Gehalts­vor­stellung und Ver­füg­bar­keit an unten­stehende An­schrift bzw. E-Mail-Adresse oder bewerben Sie sich über unser Bewerber­portal. Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserem Team willkommen zu heißen MONTAPLAST GmbH Personalwesen Krottorfer Straße 25 51597 Morsbach/Sieg Tel.: 49 (2294) 691-0 bewerbung[AT]montaplast.com zum Bewerberportal Rund um den Globus findet MONTAPLAST ganz­heitliche System-Lösungen aus Kunst­stoff für die hohen An­sprüche moderner Autos. Unsere Top-Teams wissen dabei immer, was sie tun, weil jeder Hand­griff sitzt - darauf können sich unsere Kunden aus der inter­natio­nalen Auto­motive-Branche seitn.

Freuen Sie sich außer­dem auf eine leistungs­gerechte Ver­gütung inklusive tariflicher Sonder­leistungen, eine moderne Arbeits­um­gebung sowie ein an­genehmes Betriebs­klima. Starten Sie jetzt in eine sichere Zukunft mit echten Perspektiven ... und senden Sie uns bitte Ihre aus­sage­fähige Bewerbung - bevorzugt per E-Mail als PDF-Datei - mit An­gabe Ihrer Gehalts­vor­stellung und Ver­füg­bar­keit an unten­stehende An­schrift bzw. E-Mail-Adresse oder bewerben Sie sich über unser Bewerber­portal. Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserem Team willkommen zu heißen MONTAPLAST GmbH Personalwesen Krottorfer Straße 25 51597 Morsbach/Sieg Tel.: 49 (2294) 691-0 bewerbung[AT]montaplast.com zum Bewerberportal Rund um den Globus findet MONTAPLAST ganz­heitliche System-Lösungen aus Kunst­stoff für die hohen An­sprüche moderner Autos. Unsere Top-Teams wissen dabei immer, was sie tun, weil jeder Hand­griff sitzt - darauf können sich unsere Kunden aus der inter­natio­nalen Auto­motive-Branche seit über 60 Jahren ver­lassen. Deshalb sind wir stolz, denn wir wissen genau: Menschen machen MONTAPLAST.

Staplerfahrer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)

Technischer Einkäufer (m/w) Sondermaschinen
   MONTAPLAST GMBH (Morsbach bei Siegen)